Weißer Playsuit von Topshop

Nur ein Kleidungsstück und schon ist man fertig angezogen – der Playsuite zählen auch heuer zu den Must-Haves im Sommer. Die Auswahl an Play-und Jumpsuits ist groß. Von knalligen Farb-Trends bis hin zu gedeckten Tönen, mittlerweile gibt es die lässigen Einteiler in sämtlichen Schnitten, Formen und Farben. Raffinierte Details wie Knöpfe oder Spitzenverzierungen verleihen dem Playsuit ein individuelles Design. Somit ist sicher für jede, das passende Stück dabei. Übrigens als Playsuit oder Romper wird die kurze Variante des Jumpsuits bezeichnet.

Weißer Playsuit von Topshop mit rosa Sandalen von H&M

In meinem heutigen Outfitblogpost trage ich einen weißen Playsuit von Topshop, den ich mir schon im letzten Jahr gekauft habe. Zwar ist der schicke Einteiler super bequem, aber das An-und Ausziehen gestaltet sich bei diesem Modell schon etwas schwierig. Dennoch ist der weiße Playsuie auch im Alltag tragbar. Der schicke Schnitt & der höhere Bund des Playsuits gefallen mir besonders gut.

Bei der Tasche & den Sandalen habe ich diesmal auf ein zartes rosa gesetzt und ich finde, dass sie wunderbar zu dem Outfit harmonieren. Die rosa Tasche von Calvin Klein & die rosa Sandalen von H&M sind meine persönlichen Highlights. Während ich euch die rosa Tasche schon einmal in diesem Outfit gezeigt habe, sind die rosa Sandalen von H&M heute zum ersten Mal zu sehen. Ich habe sie vor kurzem im Sale ergattert. Ich bin total verliebt in diese süßen Schuhe. Denn sie sind sogar richtig bequem und durch den dickeren Blockabsatz kann man auch gut darin laufen.

Wie gefällt euch das Outfit mit dem Playsuite?


Wearing: Playsuite von Topshop (ähnlicher hier und hier) / Sandalen von H&M / Tasche von Calvin Klein /


xoxo Martina

20 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Der Playsuite sieht super schön und elegant aus, gefällt mir sehr :) Die rosa Sandalen passen perfekt dazu.

    Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir :)
    Alles Liebe Sara <3

  6. 6
  7. 7

    Liebe Martina,

    der Look ist einfach hinreißend – besonders begeistert bin ich von diesen wunderschönen Sandalen, werde gleich schauen müssen, ob es sie noch in meiner Größe gibt, sie sind wahnsinnig schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14

    Was für ein tolles Outfit, du siehst so bezaubernd darin aus. Ich finde Jumpsuits und ähnliches total großartig, man sieht immer gut aus in einem Einteiler :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  15. 15

    WOW Martina, der Look ist einfach perfekt von Kopf bis Fuß, wie du alles aufeinander abgestimmt hast, besser kann man es nicht machen. Der Jumpsuit ist soooo wunderschön und passt dir wie angegossen, so elegant und stilvoll und mit den rosa Accessoires dazu, der absolut perfekte Sommer-Citylook. Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  16. 16
  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like