Trendreport: Winterschuhe – Schuhe für jedes Wetter

Ob lässige Cowboy-Stiefeln, derben Boots, schicke Stiefletten oder elegante Overknees – diese Wintersaison gibt es wieder einige schöne Trend-Schuhe zu entdecken. Im heutigen Artikel habe ich euch meine liebste Auswahl an Schuhe Trend´s für den Winter zusammengestellt, mit der ihr sicherlich für jede Wetterlage besten ausgestattet seid. Viel Sapß!

1. Cowboy-Boots

Cowboy-Stiefeln verziert mit Strickerei, Nieten oder ganz klassische Cowboy-Boots mit mittelhohen Absatz – sind sicherlich die bequemsten Schuhe für den Winter und auch diese Wintersaison noch extrem angesagt.
Wie lassen sich Cowboy-Boots stylen?
Die Boots lassen sich sehr vielfältig kombinieren. Richtig casual wirkten die Boots zur Jeans und zum Wintermantel. Für einen spannenden Kontrast kann man die Boots mit eleganteren Kleidern oder zu Röcken kombinieren.
SHOP: via Tamaris

 

2. Verzierte Boots

Verzierungen, Animal-Print, Applikationen, Blumen-Muster, oder gleich komplett aus Silber oder Gold – Verzierte Boots sind in diesem Winter ein echter Hingucker.
Wie lassen sich verzierte Boots stylen?
Dieser Trend bietet auch wieder viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Richtig schön zur Geltung kommen die verzierten Boots natürlich zu einem femininen Kleid, einem eleganten Rock oder einer schicken Hose.
SHOP: via TOPSHOP

 

3. Overknees

Mein absoluter Lieblings-Trend bleibt uns auch in dieser Wintersaison erhalten: die Overknees. Erst kürzlich habe ich euch ein Outfit mit meinen taupen Overknees von Anna F. gezeigt. Hier könnt ihr euch den Look noch einmal ansehen.
Wie lassen sich Overknees stylen?
Diese Trend-Schuhe lassen sich zu fast allem kombinieren – ob zu schmalen Hosen-, Röcken oder Kleider. Overknees sind richtige Styling-Allrounder und zaubern außerdem noch extra lange Beine.
SHOP: via Zalando
 

 

Wie gefällt euch mein „Trendreport – Winterschuhe: Schuhe für jedes Wetter?“ Welche Winterschuhe sind eure Favoriten?
Liebe Grüße

8 Comments

  1. 1

    Cowboy Boots finde ich mittlerweile auch richtig schick. Gerade als Stilbruch zum schönen Kleid könnte ich sie mir gut vorstellen! Meine Overknees habe ich in diesem Winter irgendwie ziemlich selten getragen. Dabei wollte ich sie im letzten Jahr kaum ausziehen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like