Trenchcoat-Outfit mit Streifenshirt und cropped Jeans

 

Nach meinem letzten Trenchcoat Look mit einer Mom Jeans folgt heute bereits der nächste Steetstyle mit einer cropped Jeans. Diesmal jedoch in Kombination mit einem Streifenshirt und meinen neuen schwarzen Ballarinas von H&M. Der Trenchcoat von Topshop ist ein idealer Begleiter für die Übergangszeit, den er schütz uns nicht nur an regnerischen Frühlingstagen sondern lässt sich auch an kälteren Tagen mit dickerer Pullovern oder Hoodies perfekt kombinieren. Wie ich mein Trenchcoat Outfit gestylt habe und alle weiteren Details erfährt ihr jetzt.

Der Trenchcoat – Mein Key-Piece für die Übergangszeit!

Als ich den Trenchcoat von Topshop vor einigen Wochen zum ersten Mal im Online-Shop sah, musste ich ihn mir einfach bestellen. Es war sozusagen Liebe auf den 1. Blick. Zwar habe ich schon einen Trenchcoat von Topshop in Kleiderschrank, aber ich war auf der Suche nach einem kürzen und helleren Modell für die Übergangszeit. Dass ich den schönen Trenchcoat auch noch im Sale ergattern konnte, war natürlich noch ein extra plus Punkt.

 

Trenchcoat-Outfit mit Streifenshirt und cropped Jeans

Kombiniert habe ich den Trenchcoat heute mit einer cropped Jeans und einen Streifenshirt von H&M. Die schwarzen Ballerinas von H&M passen auch wunderbar zum heutigen Look und sind zudem auch noch die perfekten Schuhe für den Alltag. Ein flacher Absatz, guter Halt und passen sowohl zu cropped als auch zu skinny Jeans. Jetzt fehlt nur noch die passende Tasche für den perfekten Trenchcoat-Look! Heute griff ich wieder einmal zu meiner Rebecca Minkoff Tasche, den Henkel der Tasche habe ich aber mit einem Guitar Strap oder einfach breiter Schulterriemchen ausgetauscht  –  durch den Blumenoptik wirkt die Tasche auch gleich viel frühlingshafter.

 

Wie gefällt euch mein Trenchcoat-Outfit mit cropped Jeans und Streifenshirt?
Liebste Grüße

SHOP THE LOOK

Trenchcoat von Topshop / ähnlicher hier
Streifenshirt von H&M / hier
Cropped Jeans von H&M / ähnliche hier
Ballerinas von H&M / ähnliche hier
Tasche von Rebecca Minkoff / ähnliche hier
Guitar Strap von SheIn / hier
Watch von Cluse / ähnliche hier

16 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

    Das ist wieder ein toller Look! Gefällt mir voll gut! :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich immer sehr,
    wenn meine kleinen DIY gut ankommen! ^^

  9. 9
  10. 10
  11. 11

    Ein richtig schicker Look. Die Kombination von der Cropped Jeans mit dem Steifenshirt finde ich perfekt gelungen. Super cool ist auch der Trenchcoat dazu. Ich bin eh ein riesen Fan von Trenchcoats im Frühling und Herbst. Steht dir ausgezeichnet.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like