Streifenbluse mit Statementärmel – OUTFIT

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, dass ich vor ungefähr zwei Wochen zu einem Abendessen mit meinem Liebsten an hatte. Dabei trage ich eine Streifenbluse mit Statementärmel, Denim und hellbeige Schaftsandalen. Viel Spaß!
Der Look ist eigentlich ziemlich spontan entstanden, denn eigentlich hätte ich ja alles ganz anderes geplant gehabt. Aber am besten ich beginne einfach von vorne. Sonntagnachmittag wir haben unsere Foto-Location schon erreicht und ich bin bereit. Und was ist natürlich passiert? Natürlich, es hat wie verrückt zu regnen begonnen. Nachdem wir uns noch schnell unterstellen konnten, haben wir schlussendlich eingesehen, dass, das Shooting ins Wasser gefallen ist. Da ich natürlich ziemlich enttäuscht war, hat Daniel vorgeschlagen am nächsten Tag früher nach Hause zu kommen und so konnten wir doch noch schöne Outfitfotos knipsen.

Nach dem Fotoshooting gab es noch einen leckeren Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Kaiserschmarrn zum Nachtisch.
Manchmal hat schlechtes Wetter am Vortag auch seine Vorteile. ;)

Outfit mit Streifenbluse, Denim & Peeptoes

Im heutigen Outfit trage ich eine Streifenbluse mit Statementärmel von H&M, in die ich mich einfach total verliebt habe. Und ich liebe sie nicht nur wegen ihrer schönen Eyecatcher Ärmel, sondern auch wegen ihrer Leichtigkeit. Besonders im Sommer setzte ich immer wieder gerne auf Kleidungsstücke, in denen ich mich leicht und frei fühle. Um das Outfit etwas aufzulockern, habe ich zu einer destroyed Jeans von Topshop gegriffen. Die Bluse kombiniere ich außerdem mit meinen schon etwas älteren Schaftsandelen von Miss Selfridge , meine geliebten rosa Sunnies von Micheal Kors und meine sommerliche Umhängetasche von Kurt Geiger, die ihr sicherlich schon von diesem Outfit kennt.

OUTFIT DETAILS:

Jeans von Topshop / ähnliche Jeans
Streifenbluse von H&M / ähnliche Bluse
Schaftsandalen von Miss Selfridge / ähnliche Schaftsandalen
Tasche von Kurt Geiger / ähnliche hier
Sonnenbrillen von Michal Kors / ähnliche Sonnenbrille

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.
Wie gefällt euch das Outfit mit der Streifenbluse und den Statementärmel?

17 Comments

  1. 1

    meine liebe Martina,
    diese Streifenbluse ist wirklich ein richtig toller Eyecatcher für den Sommer! ich bin ja ohnehin ein riesiger Fan von Streifen wie du weißt und gerade Streifenblusen haben es mir aktuell sehr angetan. die Statementärmel finde ich dabei besonders schön und auch die Kombination zu lässigen Jeans und Peep Toe-Heel :)
    du schaust toll aus!

    wünsche dir erholsame Feiertage meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • 2

      Danke schöne meine liebe Tina <3 Zurzeit bin ich auch ganz verrück auf Streifen und besonders in Kombination zur Denim. Geht einfach immer. ;)

      Liebste Grüße und einen schönen Feiertag.

  2. 3
    • 4

      Danke schön meine Liebe <3 ich bin auch ganz verliebt in diese Bluse. Die ist echt ein toller Hingucker.

      Liebste Grüße und einen schönen Feiertag

  3. 5

    Liebe Martina, bei mir als bekennender Streifenfan triffst du damit natürlich absolut ins Schwarze. Ich mag sowieso luftige leichte Kleidung lieber als figurbetont, deshalb finde ich deine Bluse wunderschön, wäre genau meins, alleine der schöne Spitzeneinsatz am Ärmel, ein ganz toller Sommerlook. Ich hoffe du genießt das verlängerte Wochenende in vollen Zügen, ganz ganz liebe Grüße, x S.MirlI
    http://www.mirlime.com

  4. 6
  5. 8

    Liebe Martina,

    Ich kann gut verstehen, dass du dich sofort in die Bluse verliebt hast 💖 Sie ist total zauberhaft 😍 Das Outfit steht dir sehr gut 👍
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • 9

      Danke schöne meine liebe Tabea <3 es war einfach liebe auf den ersten Blick (Kauf)..haha.. :D Ich hoffe, du hattest auch ein zauberhaftest Pfingstwochenende.

      Liebste Grüße

  6. 10
    • 11

      Vielen lieben Danke, meine Liebe <3 Ich war einfach so angetan von dieser Bluse, sie ist einfach so außergewöhnlich. Es war wirklich so lieb von ihm, dass er sich extra noch einmal Zeit genommen hat. <3

      Liebste Grüße

  7. 12
  8. 13
  9. 14
  10. 15
  11. 16

    Das Wetter kann schon manchmal fies sein. Schön, dass ihr am nächsten Tag noch mal Glück hattet, aber ich kann gut verstehen, dass du erst mal enttäuscht vom Regen warst.
    Deine Jeans finde ich zu der Bluse übrigens sehr lässig. Eine schöne Kombination.

  12. 17

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like