Rosa Bomberjacken Outfit mit schwarzen Culottes von Topshop & Lovebag

 

Auch wenn der Frühling noch nicht ganz offiziell angekommen ist, starte ich wenigsten hier auf meinem Fashionblog die Saison der Frühlings-Outfits. Zum Frühlingsstart möchte ich euch heute einige meine liebsten Frühlings-Key-Pieces zeigen. Dazu kombiniere ich eine pinke Bomberjacke mit einer schwarzen Culottes & meiner Love-Bage von Pinko. Außerdem verrate ich euch einige Tipps, wie gut man die Trendfarbe im Alltag stylen kann. Viel Spaß.

Rosa Bomberjacken Outfit mit schwarzen Culottes von Topshop & Lovebag

 

Pink, Rosa & Co. ist zurzeit eine totale Trendfarbe und aktuell in aller Munde. Und dass ich ein großer Fan von der Trendfarbe bin, habe ich euch bereits mehrmals auf meinem Fashionblog gezeigt. Die pinke Bomberjacke von Only habe ich bereits letzte Saison liebend gern getragen. Vielleicht könnt ihr euch noch an dieses Outfit erinnern?
Heute habe ich die Bomberjacke etwas lässiger & alltagstauglicher kombiniert. Dafür style ich eine weite schwarze Culottes von Topshop und schwarze Boots von Lost Ink. Natürlich darf ein farbiger Eyecatcher auch nicht fehlen. Also kam mein Lovebag von Pinko zum Einsatz, die zugleich auch die Farben der Bomberjacke wieder aufgreift.

Die Trendfarbe im Alltag stylen

Von hellrosa, bis hin zum kräftigen Pink – die Bandbreite von Rosatönen ist groß und somit lässt sich sicherlich für jede Frau der richtige Ton finden. Aber zum Komplettlook aus rosafarbenen Kleidungsstücken von Kopf bis Fuß sollte man dennoch verzichten.
Ganz hervorragen hingegen sieht die Farbe zu Jeansblau aus. Schwarz und Grau verleiht Rosa noch einen edlen Touch. Auch Metalltöne können zu Rosa und Co. kombiniert werden.
Wem die Trendfarbe Rosa aber dennoch zu mädchenhaft ist, kann auf Accessoire wie Schuhe oder Taschen setzten.
Wie gefällt euch mein rosa Bomberjacken Outfit mit schwarzen Culottes & Lovebag?
Liebe Grüße

SHOP THE LOOK

Bomberjacke von Only / ähnliche hier
Culottes von Topshop
Lovebag von Pinko / ähnliche hier
Boots von Lost Ink / ähnliche hier

14 Comments

  1. 1

    Du schaust wie immer Hammer aus, das Pastellrosa steht dir so gut, ich habe mir gerade einen pinken Pulli bestellt, weil ich auch an dem Trend nicht vorbeikomme, bin schon gespannt, wenn er kommt. Toll kombiniert, jetzt muss nur noch der Frühling kommen. Ich wünsche dir ein ganz fabelhaftes Wochenende, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. 2
  3. 3
  4. 4

    meine Liebe, dieser Look spricht wieder von Kopf bis Fuß deine Sprache! ich finde die Kombination aus rosé und schwarz steht dir ganz hervorragend und es ist so toll, dass du die Culotte wieder trägst. es muss doch endlich Frühling werden :)

    wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  5. 5
  6. 6
    • 7

      Danke schön liebe Leni,
      zur Tasche kann ich nur sagen, ich liebe sie :) Ich trage sie sehr oft und die Qualität ist echt super für den Preis ;)

      Liebe Grüße Martina

  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like