Patchwork Jeans Outfit mit Camel Mantel & pinken Off-Shoulder Pullover

Nach meinem letzten winterlichen Outfit mit Snowboots & Winterjacke, folgt heute ein femininerer Look in Camel, Burgundy, Pink & Demin. Mehr zu meiner Kombination verrate ich euch jetzt!

Patchwork Jeans Outfit mit Camel Mantel & pinken Off-Shoulder Pullover

Wie der Titel meines Outfits-Posts schon vermuten lässt, spielt heute meine neue Patchwork Jeans von H&M eine wichtige Rolle. Sie hat für mich den optimalen Schnitt, die perfekte Länge und hat diese leichte Patchwork-Optik.
Zu der neuen Jeans trage ich heute meinen pinken schulterfreien Pullover. Im Winter kombiniere ich schulterfreie Pullover oder Oberteil gerne mit Bodys. Ich liebe schulterfreie Trendteile aber friere leider auch sehr leicht und deswegen ist so ein Body im Winter eine super Lösung. Außerdem verleihen die Spitzen, dem Outfit noch eine elegante Note.

 

Farbkombination – Camel, Pink & Burgundy!

Camel, Pink und Burgundy – diese drei Farben verstehen sich einfach wunderbar. Erst kürzlich habe ich euch den Camel Mantel von Kiomi mit weißen Strickpullover und weißen Ankle-Boots gezeigt. Hier könnt ihr euch den Look noch einmal ansehen. Aber Camel passt ist nicht nur gut zu den Farbkombination Weiß, Schwarz und Grau, sondern lässt sich auch wunderbar zu Pink und Burgundy kombinieren. Pink & Burgundy wirken hier als tolle Eyecatcher und peppen das Outfit noch ein Stücken mehr auf.
Wie gefällt euch mein Patchwork Jeans Outfit? Wie gefällt euch die Farbkombination – Camel, Pink & Burgundy?
Liebe Grüße


SHOP THE LOOK

Camel Mantel von Kiomi / ähnlicher hier
Jeans von H&M
Boots von Lost INK / ähnliche hier
Pinker Off-Shoulder Pullover / ähnlicher hier
Schwarzer Spitzenbody / ähnlicher hier
Burgundy Schal / ähnlicher hier
Lovebag Pinko / ähnliche hier

15 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11

    Ich liebe diese süße Pinko-Tasche und sie harmoniert einfach hervorragend mit deinem Pullover!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Ruth

  12. 12
  13. 13

    Ich mag die Kombination aus Camel und Rosa selbst auch so furchtbar gerne, aber die Ergänzung mit Burgundy macht das nochmal aufregender und spannender. Ein wunderschöner klassischer Look und Farbtupfer in diesem Winterweiß-und grau. Alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  14. 14

    Liebe Martina,

    ich bin hin und weg von dem tollen Look, er ist super elegant, schön winterlich und die Tasche verleiht ihm das gewisse Extra – ich würde es jederzeit genau so tragen, sehr chic! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  15. 15

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like