Neuer Sommertrend : FLAMINGO-PRINT + Sommeroutfit mit Topshop-Bluse und rosa Espadrilles

Der Sommer bringt nicht nur heiße Tag und laue Sommernächte, sondern auch frische Farben und exotische Prints. Die Trendfarbe Rosa hat es mir ganz besonders angetan. Erst vor einigen Wochen habe ich ein LOOKBOOK – Oufits in ROSA veröffentlicht. Dort findet ihr alle genauen Infos zur Trendfarbe Rosa und styling Ideen. Im heutigen Artikel dreht sich aber alles um einen ganz anderen Sommertrend. Vergessen wir einmal ganz kurz das andauernd gefeierte Einhorn mit der wallenden Mähne und dem Glitzer. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Einhorn, aber es passt doch irgendwie nicht zum Sommer. Da kommt der FLAMINGO gerade rechtzeitig zurück. Kein anderes Trend-Tier passt besser zum Sommer, macht einfach nur gute Laune und bringt auch noch Sommerfeeling pur.
Auch auf Instagram und Co. sieht man den Trend auch immer öfter. Immer mehr Influencer und Blogger schwimmen auf rosarote Flamingo´s im Pool oder tragen den Trend-Vogel auf Jeansjacken, T-shirts und Accessoires. Auch im Wohn- und Dekobereich zieht der exotische Vogel diesen Sommer alle Blicke auf sich.

 

Outfit mit Flamingo-Bluse, high-waisted Jeans und rosa Espadrilles

Kombiniert habe ich die Flamingo- Bluse von Topshop mit einer high-waisted Jeans von H&M. Beim Stylen von Flamingo-Print sollte man eher zu lässigen Jeans oder schlichten Hosen greifen, sonst läuft man Gefahr, dass der Look zu mädchenhaft wirkt.
Zu dem Look trage ich meine Tasche von Rebekka Minkoff und meine Sonnenbrillen von Micheal Kors. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Sommerschuhe: meine neuen Espadrilles von Pavement. Und die sind wirklich jeden Cent wert. Ich gehe darin wie auf Wolken. Seit kurzem bin ich ja eine leidenschaftliche Espadrilles-Anhängerin. ;) Und überlege mir ja welche mit Plateau zuzulegen. Seid ihr Espadrilles-Fans?

OUTFIT-DETAILS

Flamingo-Bluse von Topshop / ähnliche Bluse
Jeans von H&M / ähnliche Jeans
Espadrilles von Pavement
Tasche von Rebekka Minkoff / ähnliche  Tasche
Sonnenbrille von Micheal Kors / ähnliche Sonnenbrille

FLAMINGO- PRINT + 5 günstige Shopping Tipp’s:

  1. Starten wir doch gleich mit dem klassischen Print-T-Shirt. Schöne und günstige Stücke gibt es bei Only und AboutYou.
  2. Besonders schön finde ich auch diesen Jumpsuite von ASOS.
  3. Auch Fans von Badeanzügen und Bikinis kommen bei diesem Trend ganz auf ihren Kosten. Auch hier gibt es bei ASOS einige süße Modelle.
  4. Sneakers mit Flamingos gibt es bei Zalando. Flamingo-Slider habe ich bei ASOS gefunden.
  5. ASOS hat eine große Auswahl an sommerliche-Accessoires wie Flamingo-Taschen, Flamingo.- Becher und sogar aufblasbare Flamingos für den Pool.

     

    Und wie gefällt euch mein Outfit?

    Wie gefällt euch der Trend FLAMINGO- PRINT?

Liebste Grüße und eine sonnige Woche <3

16 Comments

  1. 1

    Oh ja, es ist einfach kein Sommer ohne Flamingos, so eine süße Bluse und die rosa Espadrilles, ich liebe sie, Sommer bedeutet Espadrilles und umgekehrt, einfach die bequemsten Schuhe überhaupt. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche liebe Martina, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • 2

      Tausend Danke meine liebe Mirli <3 ja Esparilles sind wirklich so die Sommerschuhe und einfach so unglaublich bequem. Wünsch dir auch eine wunderbare neue Woche.

      Liebste Grüße

  2. 3
  3. 5

    Liebe Martina,

    wieder ein sehr gelungenes Outfit! Und stimmt, Flamingos sind jetzt ein absoluter Trend und passen sehr gut in den Sommer! :-) Deine Bluse ist super schön! :-) Ich mag den Flamingo-Print sehr.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  4. 7
  5. 8

    meine liebste Martina,
    ich bin ja ein absoluter Fan von highwaisted Jeans und auch exotische Prints entdecke ich gerade für mich :)
    vor allem Blätter- und Palmenmotive haben es mir sehr angetan!

    du schauts wirklich fantastisch aus Liebes! genieß die Woche, der Sommer kommt hoffentlich schnell zurück!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  6. 9

    Sehr hübsch siehst du aus. :)
    Die Bluse ist sooo süß. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Kleid mit Storchen drauf gekauft. :D Die Vögel haben es mir irgendwie angetan. ;)
    Ich finde den Flamingo Trend klasse!
    Liebste Grüße Tamara

  7. 10
  8. 11
  9. 12
  10. 13
  11. 14
  12. 15
  13. 16

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like