Midi-Jeansrock mit rosa Bomberjacke

Nachdem ich euch vor fast einer Woche mein erstes Bomberjacken Outfit für den Herbst gezeigt habe, folgt heute bereits ein weiterer Look für diese super schöne Jahreszeit. Hier könnt ihr euch mein Outfit mit meiner grauen Bomberjacke mit Off-Shoulder Bluse noch einmal ansehen. Heute style ich die rosa Bomberjacke mit einem Midirock und rosa Top.

Der Midi-Jeansrock

Auf meinem Fashion Blog habe ich euch schon einige Outfit mit Jeansröcken oder Midiröcke gezeigt. Da mir Midiröcke zurzeit einfach total gut gefallen, habe ich mir vor kurzem diesen schönen Denim-Midirock gekauft. In meinen letztes Midirock-Outfit trug ich ganz casual weißen Sneakers und ein schulterfreien Top. Diesmal habe ich mich für einen Mix aus sportlich und elegant entschiedenDer Midi Jeansrock und die rosa Bomberjacke sind dabei für den sportlichen Anteil verantwortlich, während das rosa Top und die rosa Sandalen den eleganteren Part übernehmen. Die Accessoires habe ich farblich an das Outfit angepasst. Die rosa Tasche von Calvin Klein und die rosa Uhr von Cluse passen einfach perfekt zum restlich Look.
Wie gefällt euch das Outfit mit dem Midi Jeansrock und der rosa Bomberjacke?


SHOP THE LOOK

Midi Jeansrock von Miss Selfridge
Bomberjacke von Only
Top von Selected Femme
Sandalen von H&M (ähnliche)

 

28 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

    Huhu meine liebe Martina :)

    Als ich gerade auf deiner Seite gelandet bin und die Überschrift gelesen habe, dachte ich: Kann das wirklich passen? Und weißt du was? Du hast mich eines besseren belehrt: Es geht wohl!
    Hast mal wieder ein ganz tolles Outfit gezaubert *-*

    Wünsche dir noch schöne, gemütliche letzte Stunden der Woche und alles Liebe,
    deine Rosy :*

  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12

    Normalerweise stehe ich ja so gar nicht auf rosa, aber hier an dir sieht es einfach nur sehr, sehr cool aus!
    Und jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem ähnlichen Jeansrock :-)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Montag, Lara THE DAINTY THINGS

  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16
  17. 17
  18. 18

    Liebe Martina,

    wie ich es schon beim letzten Outfit sagte: Bomberjacken sind nicht meins aber auch diese Kombination von dir überzeugt mich sehr – richtig chic, meine Liebe!

    Ganz besonders gut gefallen mir natürlich wieder diese grandiosen Sandalen, sie sind umwerfend! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  19. 19
  20. 20
  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27

    Super super schönes Outfit. Das Dunkelblau harmoniert so gut mit dem zarten Rosa. Bomberjacken sind mir normalerweise zu sportlich, aber diese ist durch den Farbton und den Stoff eher romantisch und passt damit ziemlich gut in mein Beuteschema. Die Schuhe gehören da übrigens auch zu, so toll!
    Bisous bisous Christina

  28. 28

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like