Midi Jeansrock Sommeroutfit mit Body, Sonnenhut und Converse

Kleidsam.org.: Midi Jeansrock Sommeroutfit, Body, Sonnenhut und Converse

Ganz schön sommerlich geht es hier nach der Sommerpause wieder weiter. Nach unserem Urlaub in Florenz starte ich hier auf meinem Fashionblog wieder voll motiviert durch.:) Heute zeige ich euch einen sommerlichen Look mit knielangen Jeansrock, roten Body und super bequemen Converse. Was darf natürlich bei einen perfekten Sommerlook niemals fehlen? Ganz klar – ein Sonnenhut.

Fashion-Piece: der Body!

Bodysuits sind zwar nicht jedermanns Sache, dennoch sind die hautengen Teile mittlerweile voll im Trend und zum richtigen Fashion Piece geworden. Und dafür gibt es auch ziemlich gute Gründe: denn der Body lässt sich nicht nur super easy zu fast jeder Gelegenheit stylen, sondern macht dabei auch noch immer eine top Figur.
Aber wie stylte man einen Body und auf was sollte man beim Kauf achten?
Beim Kauf eines Bodys achte ich immer auf den Stoff und auf die Träger. Ich persönlich bevorzuge einen festen Stoff, breite oder verstellbare Träger. Natürlich könnt ihr hier auch zu ganz feinen Stoff zurückgreifen, mit Spitze und dünne Träger. Hier kann man ganz individuell einen Body für sich selbst aussuchen. Besonders gut gefallen mir bei meinem Modell die seitlichen Bänder. Auch hier gibt es im Onlineshop sehr viel ähnlich bis ganz unterschiedliche Modelle. Und das Beste der Body geht immer: ob lässig zu Jeans, elegant zum Bleistiftrock oder zur Culotte, oder sogar im Office unterm Blazer.

Kleidsam.org.: Midi Jeansrock Sommeroutfit, Body, Sonnenhut und Converse

Midi JEANS ROCK Sommeroutfit

Ich trage meinen Body am liebsten zu einer High Waist Jeans oder eben zu  einem Midi-Jeansrock . Im Sommer trage ich den beliebten Jeansrock generell liebend gerne, ob Midi, Mini oder Maxi – der Jeansrock ist einfach ein Dauerbrenner in der Modewelt. Schon in der letzten Sommersaison habe ich euch einen Midi Jeansrock Look gezeigt. Damals habe ich den Look aber elegant und in Rosa mit Bomberjacke gestylt. Heute habe ich mich für eine eher sportliche Variante mit roten Body und Converse entschieden. Dazu trage ich außerdem meine Sonnenbrille von Ray Ban und einen Sonnenhut von Anna Field. Zurzeit kann ich von Strohhüten und Strohtaschen einfach nicht genug bekommen, seid ihr auch gerade diesen Trend verfallen?
Wie gefällt euch der sommerliche Look mit Midi Jeansrock und Body?

 

OUTFIT DETAILS

Midi Jeansrock von Miss selfridge / ähnlicher Midirock
roter Body von even&odd / ähnlicher Body
Converse von Zalando / ähnliche Converse
Sonnenbrille von Ray Ban / ähnliche Ray-Ban
Sonnenhut von Anna Field /ähnlicher Sonnenhut
Tasche von Rebecca Minkoff / ähnliche Tasche

Kleidsam.org.: Midi Jeansrock Sommeroutfit, Body, Sonnenhut und Converse

 Midi Jeansrock Sommeroutfit, Body, Sonnenhut und Converse

Kleidsam.org.: Midi Jeansrock Sommeroutfit, Body, Sonnenhut und Converse Kleidsam.org.: Outfit mit Midi Jeansrock, Body, Sonnenhut und Converse

Liebste Grüße und eine schöne und sonnige Woche!

13 Comments

  1. 1

    Liebe Martina,

    das ist wieder ein super cooler und lässiger Look! Perfekt, um damit auch mal länger unterwegs zu sein :-)
    Ich glaube, ich muss meinen Jeansrock auch mal wieder rausholen :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. 3

    Ein wunderschöner Look liebe Martina! <3
    Ich bin ganz vernarrt in den Body-Trend und habe mittlerweile auch zwei Stück zuhause.
    Deine Kombi mit dem Midi-Jeansrock gefällt mir super gut!
    Hab eine wunderbare Wochenmitte

    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  3. 4

    ohh meine liebste Martina,
    ich hab’s dir ja schon via Insta geschrieben, das ist so ein wunderschöner Sommerlook :)
    bin inzwischen auch total auf den Geschmack von Bodies gekommen… die sind super komfortabel und in der richtigen Kombi einfach so stylish!

    wünsche dir eine schöne Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  4. 5
  5. 6

    Richtig tolles Sommeroutfit! :)
    Besonders den Jeansrock finde ich total klasse. Ich habe mir letztens auch einen etwas längeren Jeansrock gekauft und liebe ihn einfach total. Mit Bodys konnte ich mich bisher allerdings noch nicht so ganz anfreunden, da ich mir immer vorstelle, dass sie unbequem wären. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  6. 7

    Liebe Martina, ich liebe diesen Look, der passt so perfekt zu dir und mehr Sommer geht gar nicht, speziell der Jeansrock hat es mir angetan. Weisst du eigentlich wie sehr ich dich um den Bodensee beneide, die Bilder strahlen Urlaub pur aus. Ich mag Bodies wirklich auch sehr gerne, man muss nicht ständig aufpassen, dass etwas aus dem Bund rutscht, toller Beitrag. Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen Abend, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  7. 8

    Freut mich das die Sommerpause vorbei ist! :) Das Outfit sieht super schön aus. Ich finde Bodys an anderen total schön, bisher habe ich mich selbst aber da noch nicht getraut welche zu tragen.
    Aber es gibt immer ein erstes Mal. Werde ich auf jeden Fall probieren. :)
    Danke für die tolle Inspiration liebe Martina!
    Liebst, Leni :)
    http://www.theblondejourney.com/

  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like