LOOKBOOK-Outfit mit Mäntel & Jacken für den Winter

lookbook-outfits-mit-maenteljacken-fuer-den-winter-beitrag

 

In den letzten Wochen und Monaten habe ich euch einige Outfits mit verschiedene Mäntel & Jacken für die kältere Jahreszeit gezeigt. Und natürlich werde ich auch weiterhin noch viele kuschelige Outfits für den Winter präsentieren, dennoch gibt´s heute erst einmal ein Lookbook mit 7 ganz unterschiedlichen Outfits mit Mäntel und Jacken für den Winter auf einen Blick. Welchen Outfit gefällt euch am besten?

7 Outfits mit Mäntel & Jacken für den Winter

1. Outfit rosa Kurzmantel

In meinem ersten Outfit kombiniere ich einen rosa Kurzmantel mit einem gestreiften Strickkleid von H&M. Dazu trage ich einen Fake-Fur-Schal von Dorothy Perkins und schwarze Ankleboots von Pier One. Ein weiterer Eye-Catcher ist hier meine Tasche von Pinko.
Hier geht´s zum Outfit
Strickkleid von H&M / hier
Rosa Kurzmantel von H&M / hier
Lovebag von Pinko / ähnliche hier
Schal von Dorothy Perkins /ähnlicher hier
Boots von Pier One / ähnliche hier

 

kleidsam-outfit-strickkleid-hm-rosa-jacke-pinko-love-bag-kombinieren

2. Outfit mit Teddyfell-Jeansjacke

Zwar zählt eine klassische Jeansjacke nicht gerade zu den wärmsten Winterjacken, aber mit dem Fake-Fur/Teddyfell-Innenfutter wird diese Jeansjacke ganz schnell zu einem Denim -Begleiter für die kältere Jahreszeit. Zu der Jeansjacke style ich ein rote-blaues Karohemd zu einem schwarzen Kleid.
Hier geht´s zum Outfit
Karohemd: Lost INK
Kleid: Miss Selfridge
Jeansjacke: Topshop / ähnliche
Strumpfhose und Stulpen : Calzedonia
Boots: Lost INK /ähnliche
Tasche: Rebecca Minkoff / ähnliche

kleidsam-outfit-jeansjacke-topshop-schwarzes-kleid-bluse-lostink-kombinieren1

3.Outfit mit blauen Mantel

Im dritten Outfit kombiniere ich einen blauen Mantel von H&M zu einem schulterfreien Pullover und cropped Jeans. Die Tasche von Pinko ist ganz klar das Highlight des Looks.
Hier geht´s zum Outfit
Off-Shoulder Pullover von Missguided
Cropped Jeans von H&M / ähnliche hier
Dunkelblauer Mantel von H&M / ähnlicher hier
Boots von Zign / ähnliche hier
Tasche von Pinko / ähnliche hier

kleidsam-outfit-mit-blauern-mantel-rosa-offshoulder-pullover-kombinieren-pinkobag03

4.Mantel in Camel

Den Mantel in Camel von Kiomi kombiniere ich hier zu einem weißen Strickpullover von Street-One und ein paar destroyed Jeans. Eye-Catcher dieses Looks ist definitiv die Ankleboots von Bronx. Zu dem Look trage ich meine geliebte Logobag von Gucci.
Hier geht´s zum Outfit
Strickpullover von street-one
Mantel in Camel von Kiomi /ähnlicher hier
Jeans von Tophop / ähnliche hier
Boots von Bronx /ähnliche hier
 Guccibag

kleidsam-org-outfit-weisser-strickpullover-streetone-caramel-mantel-jeans-topshop-ankle-boots-bronx-gucci-logobag-kombinieren6

5. Outfit mit Sherling-Kustlederjacke

Die Shearling-Kunstlederjacke kombiniere ich hier zu einer grauen flared Jeans. Unter der Jackte trage ich einen schwarzen Spitzenbody zu einen roten schulterfreien Pullover.
Hier geht´s zum Outfit
Shearing Kunstlederjacke : ADPTAVIATOR / ähnliche hier
Flared Jeans: Topshop / ähnliche hier
Strickpullover: WALLIS / ähnlicher hier
Spitzenbody: H&M / ähnlicher hier
Pinko Lovebag / ähnliche hier

kleidsam-org-1-weihnachtslook-roter-offshoulder-pullover-spitzenbody-flaredjeans-gefuetterte-bikerjacke-pinko-lovebag-kombinieren4

6.Winterliches Outfit mit hellbraunen Mantel

Im vorletzten Look zeige ich noch einmal ein – diesmal in hellbraun. In diesem winterlichen Outfit kombiniere ich eine weiße Bluse mit Trompetenärmel mit einen beigen Poncho von H&M. Dazu noch ein felliges Accessoire und ein paar Patchwork Boots.
Hier geht´s zum Outfit
Mantel von Mango: ähnlicher hier
Poncho von H&M: ähnlicher hier
Bluse mit Trompetenärmel: ähnliche hier
Jeans von Topshop: ähnliche hier
Tasche von Guess: ähnliche hier
Stirnband von H&M: ähnliches hier
Boots von River Island: ähnliche hier

kleidsam-org-weihnachtliches-outfit-beiger-mantel-mango-patchwork-boots-cape-hm-bluse-trompetenaermel-5

7.Outfit mit Cape & Overknees

Im letzten Outfit zeige ich auch ein schwarzes Cape von Miss Selfridge. Darunter trage ich eine grauen Pullover von Lost INK, skinny Jeans und meine Overknees von Anna Field.
Hier geht´s zum Outfit
Cape von Miss Selfridge / ähnliches hier
Pullover von Lost Ink
Jeans von Topshop / ähnliche hier
Overknees von Anna Field / ähnliche hier
 Guccibag

kleidsam-org-schwarzer-ponocho-overknees-annafield-gucci-bag-kombinieren-03-jpg

Wie gefällt euch mein Winter-Lookbook?
Liebe Grüße

 

16 Comments

  1. 1
  2. 2

    Ein Camel Coat ist für mich einfach ein absolutes Must Have. Man kann ihn einfach so gut zu fast allen Outfits kombinieren und er sieht immer toll aus! Aber die Shearling Jacke toppt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

    Wie immer gefallen mir alle Looks besonders gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ich finde die Kombi mit der Jeansjacke und den Stulpen so toll, oder auch den Look mit dem rosa Kurzmantel, das Cape….ach ich geb´s auf, ich mag einfach alle zu sehr. Toller Beitrag, ich liebe diese Zusammenfassungen. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like