LOOKBOOK-Outfit in ROSA für den Frühling & Sommer

 

Eigentlich hätte ich heute einen ganz anderen Beitrag geplant gehabt, leider hat uns während des Fotoshooting das schlechte Wetter (wieder einmal) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also habe ich mir überlegt, mein längst überfälliges Lookbook + Outfits in Rosa vorzubereiten.
Und wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ich bin dem Rosa-und Rüschen-Trends absolut verfallen. Rosa und rosa Töne wecken in mir so ein sommerliche Stimmung und positive Gefühle. Besonders mit dunklen Farben, wie Grau oder Blau harmonisiert die Farbe Rosa wunderbar und ich kann mich mit diesen Trend und den Looks einfach total gut identifizieren.
Besonders auf Instagram kommen Rosa und Rüschen zurzeit total gut an. Überall sieht man Bilder mit rosa Donuts, rosa Tulpen und rosa Outfits. Aber wieso frag ich mich oft? Vielleicht liegt es daran, dass wir unserem Alltag etwas entfliehen wollen und uns diese Bilder ansehen, die uns glücklich machen? Mit dieser Farbe verbinde ich auch etwas mädchenhaftes, vielleicht sogar etwas kindliches. Die Farbe ist nicht nur lieblich und zart sondern hat auch einen Hauch von Eleganz und Reinheit.
Ob man jetzt Rosa mag oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden. Und vielleicht verschwindet der Trend auch bald wieder, aber zurzeit trage ich total gerne Rosa, Pastellfarben  und Rüschen, nicht nur weil es gerade im Trend ist, sondern weil ich mich darin wohl fühle und es mich fröhlich stimmt. ;) Im heutigen Beitrag zeige ich euch meine allerliebsten rosa Outfits. Viel Spaß.

LOOKBOOK-Outfits in ROSA

1. Elegante Hose von Topshop mit Blumenprint-Blazer und Love-Bag

Die rosa Bluse von JDY via Zalando kombiniere ich mit einer eleganten grauen Hose von Topshop, schwarzen Ballarinas und meiner Love Bag von Pinko. Der Blumenprint Blazer ist noch ein extra Highlight des Looks.

Hose  von Topshop /ähnliche Stoffhose
Blazer von Miss Selfridge
Bluse von JDY via Zalando 
Ballarinas von H&M / ähnliche hier
Love Bag von Pinko / ähnliche hier

2. Culotte-Outfit in Rosa mit Eyecatcher-Bag

Zu der weißen Culotte von Mango trage ich ein rosa Bluse mit leicht ausgestalten Ärmeln von KIOMI und rosa Sandalen von H&M. Als Eyecatcher dient hier meine Umhängetasche von Kurt Geiger.
Culotte von Mango / ähnliche Stoffhose
Bluse von  KIOMI
Sandalen von H&M / ähnliche Sandalen
Umhängetasche von Kurt Geiger / ähnliche hier

3. Rosa Bomberjacken Outfit mit schwarzen Culottes von Topshop & Lovebag

Ein weiter Culotte-Look mit rosa Bomberjacke. Hier trage ich auch eine rosa Bomberjacke von Only mit einer schwarzen Culotte von Topshop. Als Eyecatcher dient hier meine Lovebag von Pinko.

 

Bomberjacke von Only / ähnliche Bomberjacke
 Culotte von Topshop 
Lovebag von Pinko / ähnliche hier
Boots von Lost Ink / ähnliche hier

4. Frühlingsoutfit mit Blumenprint Blazer, flared Jeans und Eyecatcher Boots

In diesem Outfit trage ich meine rosa Bluse mit leicht ausgestellten Ärmel zu einer flared Jeans und einem Blumenprint Blazer. Dazu kombiniere ich meine Eyecatcher Boots von Bronx.

 

Blazer von Miss Selfridge
Bluse von KIOMI
Flared Jeans von Topshop / ähnliche Flared-Jeans
Weiße Boots von Bronx / ähnliche weiße-Boots/ hier
Tasche von Calin Klein / ähnliche Handtasche

5. Outfit mit Culottes, Bluse mit Trompetenärmeln und rosa Bomberjacke

Diesen Look habe ich euch letzten Jahr gezeigt. Hier kombiniere ich eine rosa Bomberjacke von Only mit einer dunkelblauen Culotte von Topshop. Dazu trage ich eine weiße Bluse mit Trompetenärmel von H&M und schwarze Sandalen von River Island.

 

Culotte: Topshop / ähnliche Culotte und ähnliche hier
Bluse mit Trompetenärmeln von H&M
Bomberjacke von Only / ähnliche Bomberjacke
Handtasche von Rebecca Minkoff

Sandalen von River Island / ähnliche Sandalen

ROSA-LOOKS FÜR DEN SOMMER – Looks vom letzten Jahr

6. Outfit mit weißer Culottes von Mango & rosa Blusentop/rosa Weste

Auch in diesem Outfit trage ich die weiße Culottes von Mango mit einem hellrosa Blusentop und einer rosa Weste. Dazu kombiniere ich eine rosa Tasche von Calvin Klein und weiße Sandalen.  Hier geht´s zum Outfit

7. Weißer Playsuit von Topshop

Im letzten Outfit zeige ich euch meinen weißen Playsuit von Topshop. Darunter trage ich ein rosa Blusentop. Bei den Accessoires habe ich ebenfalls auf ein zartes Rosa gesetzt, und kombiniere zu dem Playsuite meine rosa Heels von H&M mit meiner rosa Tasche von Calvin Klein. Hier geht´s zum Outfit

Welches rosa Outfit gefällt euch nun am besten?

Liebste Grüße

19 Comments

  1. 1

    Liebe Martina,

    mir geht es ganz ähnlich – ich liebe rosa zur Zeit auch! Noch vor einem Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten ;-)
    Deine Outfits finde ich alle ganz fabelhaft. Ich könnte Dir nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Sie stehen Dir alle und die Farbe auch :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • 2

      Danke schöne Liebste Tabea, ja rosa zählt auch gerad soooo zu meinen liebsten Farben – hätte ich mir früher auch nie gedacht ;)

      Liebste Grüße

  2. 3

    Obwohl ich ja bekanntermaßen kein Freund von Farben bin und eigentlich alles andere als so ein typisches Mädchen, rosa liebe ich trotzdem, dass ist so eine zarte Farbe, die einfach sofort gute Laune macht, es hat halt doch etwas auf sich mit der rosaroten Brille, die ist nicht ohne Grund blau oder orange. Ich liiiiebe deinen Stil, deine Looks, rosa schmeichelt dir ungemein liebe Martina. Ich hoffe die Sonne hat mittlerweile auch zu dir zurückgefunden, ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Sonnentage, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  3. 4
  4. 5
  5. 6

    Ach wie gut kenne ich das nur mit dem Wetter :D Das letzte Mal haben wir das Shooting drei mal verlegt, weil das Wetter einfach nicht gut sein wollte. Und als wir dann endlich los waren, gab es statt Sonne trotzdem nur Gewitterwolken :D Manno!

    Ich kann es nur immer wieder sagen liebe Martina – du hast wirklich einen wundervollen Style! Du siehst immer so so toll aus! Ich finde jedes Outfit wunderbar an dir und rosa liebe ich gerade auch sehr!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! :)
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  6. 7
  7. 8
  8. 9

    Ich liebe den Rosa Trend auch total und kann zur Zeit wirklich an nichts, was rosa ist, vorbeigehen. Deine Looks gefallen mir alle unheimlich gut und ich finde, dass dir rosa auch einfach hervorragend steht. Mein absoluter Lieblingslook ist das zweite Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  9. 10
  10. 11
  11. 12

    Ich bin auch momentan ein Fan von Rosa bzw. Pastellfarben. Alle Outfits gefallen mir sehr gut. Wirklich schwer sich zu entscheiden. Wenn ich es müsste, würde mir Look 1 ein klein wenig mehr gefallen. Aber alle Outfits sind fantastisch.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  12. 13
  13. 14

    Hi liebe Martina! :)
    Zum Glück war das Wetter schlecht, denn sonst hättest du uns das Lookbook gar nicht zeigen können, was echt schade gewesen wäre. Du zeigst damit auf jeden Fall wie toll man rosa Trendteile kombinieren kann. Einfach top! <3
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  14. 15
  15. 16
  16. 17
  17. 18
  18. 19

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like