Jeansjacken-Outfit mit Stickereien und Patches

Jeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-Bag

Nachdem ich euch vor kurzem von meiner neuen Jeansjacke von Topshop erzählt habe, folgt heute bereits der erste Streestyle dazu. Jeansjacken sind auch in der heurigen Saison ganz hoch im Kurs und besonders mit schönen Prints und Strickereien werden sie zu richtige IT-Pieces. Meine Jeansjacke von Topshop style ich heute mit cropped Jeans & Streifenpulli. Viel Spaß!

Jeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-Bag

Jeansjacken-Streetstyle

Letzte Woche hatten wir durch den kälte Einbruch ziemlich schlechtes Wetter, weshalb ich outfittechnisch und schlussendlich auch fototechnisch umplanen musste. Eigentlich hätte ich meine Jeansjacke ja etwas frühlingshafter stylen wollen, aber das liebe Wetter wollte einfach nicht mitspielen. Deshalb habe ich mich spontan dazu entschieden, meine Jeansjacke mit ein paar easy Basics zu stylen. Dazu trage ich ein paar schwarze cropped Jeans und einen Streifenpullover von H&M. Die Accessoires habe ich farblich an das Outfit angepasst. Die schwarzen Ballerinas von H&M habe ich euch schon in meinem Business-Look gezeigt und die schwarze Tasche von Rebecca Minkoff mit dem Blumengurt passt auch wunderbar zum restlichen Look.

JEANSJACKE  mit Stickereien und Patches von TOPSHOP

Von der Jeansjacke bin ich aufgrund der Blumenstrickerei einfach nur begeistert,  finde es auch so großartig wie sie den simplen Basic-Look aufpeppt und verändert. Ich bin wirklich super happy mit meiner neuen Errungenschaft.
Wie gefällt euch mein Jeansjacken-Outfit mit Strickereien und Patches?
Liebste Grüße

Jeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-Bag
Jeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-BagJeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-BagJeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-BagJeansjacken Outfit mit Stickereien und Patches, cropped Jeans, Streifenpullover und Rebecca Minkoff-Bag

SHOP THE LOOK

Jeansjacke von TOPSHOP / hier
Streifenpullover von H&M / ähnlicher hier
Cropped Jeans von H&M / hier
Rebecca Minkoff Bag / ähnliche hier
Schwarze Pumps / ähnlicher hier

21 Comments

  1. 1
  2. 3

    Die Jacke ist aber auch wirklich ein Traum! Ich stehe ja momentan eh auf alles, was bestickt, bedruckt ist, oder Patches hat!
    Und ich mag Deine Tasche. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir so eine von Rebecca Minkoff zulege ;-) Sie ist klasse!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • 4

      Danke schön, ich liebe zurzeit auch alles was bestickt ist oder Patches hat :) Und die Rebecca Minkoff Tasche kann ich nur weiter empfehlen. Ich liebe sie total und sie hat auch eine tolle Größe. <3

      Liebste Grüße

  3. 5
  4. 7
  5. 8

    meine liebe Martina, war eben schon so begeistert vom ersten Eindruck via IG… so ein cooler Look. solche Denimjacken passen einfach perfekt mit Streifen!
    mag den Blumenstrap auch so gerne. jetzt muss einfach mal wirklich Frühling werden :)

    wünsche dir eine tolle Restwoche Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  6. 9
  7. 10
  8. 11
  9. 12

    Das Outfit sieht voll schön aus! *-* Ich bin eigentlich sehr oft im Onlineshop von Topshop unterwegs, aber diese Jacke habe ich wohl übersehen! Die ist echt toll! <3
    Ja, das mit dem Wetter ist immer so eine Sache. Aber du hast echt ein tolles Outfit gestylt! :)
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  10. 13
  11. 14

    Eine schöne Jeansjacke und ein hübsches Mädchen bist du ;) Ich finde Jacken mit Patches super, besitze noch keine, aber es wird sich bestimmt demnächst auch eine in meinem Kleiderschrank befinden :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva

  12. 15
  13. 16
  14. 17
  15. 18
  16. 19
  17. 20

    Liebe Martina,

    du siehst toll aus – und das, obwohl Jeansjacken nicht unbedingt zu meinen Lieblingskleidungsstücken gehören. Besonders die Patches gefallen mir hier jedoch sehr gut und auch die Kombination zur weiten Hose und den tollen Schuhen (ich liebe ja aktuell diesen V-Ausschnitt sehr!) finde ich mehr als gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  18. 21

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like