Frühlingsoutfit mit Blumenprint Blazer, flared Jeans und Eyecatcher Boots

Passend zur aktuellen Wetterlage, zeige ich euch heute einen weiteren frühlingshaften Look. Dafür kombinier ich einen Blazer mit Blumenprint zu einer flared Jeans und Eyecatcher Boots von Bronx. Mehr zur meiner Kombination verrate ich euch jetzt.
Blumenprint ist einer der Frühlingstrends 2017 und steht zurzeit ganz hoch im Kurs. Neben dem heutigen Look, habe ich euch letzte Woche schon ein lässiges Mom Jeans Outfit mit Blumenstrickerei vorgestellt. Der Blumenprint-Trend lässt sich also wunderbar einfach in den Alltag einbauen, in Form von Blazer oder Blusen fürs Office, Strickereien auf Jeans & Jacken für den lässigen Streetstyle oder Blumenprints auf Ballarinas & Co. für den Freizeitlook.

Frühlingsoutfit mit Blumenprint Blazer, flared Jeans und Eyecatcher Boots

Den Blumenprint Blazer habe ich heute mit einer rosa Bluse von KIOMI kombiniert. Dazu style ich eine flared Jeans von Topshop und meine rosa Tasche von Calvin Klein. Die zudem noch farblich zur rosa Bluse passt. Als Eyecatcher trage ich wieder einmal meine weißen Boots von Bronx.

 

Wie gefällt euch das Frühlingsoutfit? Was hält ihr vom Trend „Blumenprint“?
Liebe Grüße

SHOP THE LOOK

Blazer von Miss Selfridge
Bluse von KIOMI
Flared Jeans von Topshop / ähnliche hier
Weiße Boots von Bronx / ähnliche hier / hier
Tasche von Calin Klein / ähnliche hier

17 Comments

  1. 1
  2. 2

    Ach Martina du hast einen so wundervollen Stil!! Ich habe glaube ich noch kein Outfit an Dir gesehen, was ich nicht toll fand :) Ich liebe die Kombination aus dem Altrosa und dem Blumenblazer – sooo schön! Ich liebe all die Blumenprints im Moment sowieso! Ich kann es nicht erwarten wenn draußen wieder alles grün und bunt ist :)

    Hab einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  3. 3
  4. 4

    War für ein wunderschönes Frühlingsoutfit :-) Die Farbkombinationen gefallen mir richtig gut. Toller Look! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea

  5. 5

    Liebe Martina,

    ich bin hin und weg – der Look ist mehr als gelungen und von ganz vielen Anküpfungspunkten wirklich hinreißend! Ich liebe das Blumenmuster und vor allem finde ich die Trompetenärmel toll – beides in Kombination ist großartig, sehr schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  6. 6

    ein toller Look meine liebe Martina!
    deise Boots sind wirlich ein absoluter Eycatcher … habe mich aber auch total in diesen tollen Blazer mitdem floralen Muster verliebt.
    übrigens bin ich gerade auch so verrückt nach solchen flared Jeans :)

    hab ein wundervolles Wochenende Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  7. 7
  8. 8
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14
  14. 15
  15. 16
  16. 17

    Dieses Blumenprint ist super schön. Vor allem jetzt in der Übergangszeit. Schwarz geht sowieso immer und diese Auflockerung mit den Blumen ist ja wohl perfekt für den Frühling :)
    Super Süß, Liebes.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like