Frühlings-Outfit mit bestickter Jeans, Trenchcoat von Topshop und Eye-Catcher-Boots

Sonnenschein und endlich milder Temperaturen – der Frühling steht kurz vor der Tür. Und da ich die dicken Winterjacken und Wollmäntel schon etwas satt habe, starte ich heute hier auf meinem Fashionblog mit meinem ersten Frühlings-Look. Der Frühling zählt ja zu meiner liebsten Jahreszeit, die Natur beginnt wieder zu erwachen, alles beginnt zu blühen, die Tagen werden länger und alles wirkt irgendwie harmonischer. Outfittechnisch habe ich mich ebenfalls vom bevorstehenden Frühling inspirieren lassen und auf harmonische Farben gesetzt. So zeige ich auch heute ein Outfit mit einer bestickten Jeans von Topshop, einem Trenchcoat und Eye-Catcher Boots in Weiß. Viel Spaß.

Outfit mit bestickter Jeans, Trenchcoat von Topshop und Eye-Catcher-Boots

Könnt ihr euch noch an das Outfit mit weißem Strickpullover und Mantel in Camel erinnern? Hier habe ich euch zum ersten Mal meine weißen Boots von Bronx gezeigt. Heute kombiniere ich die Boots mit Demin und einem Trenchcoat von Topshop.
Aber nicht nur meine weißen Boots  sondern auch meine neue Jeans von Topshop, spielen heute eine wichtige Rolle. Ich liebe besonders ihren Schnitt und die schön Strickerei. Die perfekte Jeans für den Frühling. Zu der Jeans style ich heute einen hellblauen Rollkragenpullover, einen kurzen Trenchcoat von Topshop, den ich ganz zufällige im Sale ergattert habe und meine weiße Umhängetasche von Guess.
Wie gefällt euch mein erstes Frühlings-Outfit?
Liebe Grüße

SHOP THE LOOK:

Jeans von Topshop 
Trenchcoat von Topshop / ähnlicher hier
Rollkragenpullover von Even&Odd / ähnlicher hier
Boots von Bronx / ähnliche hier / hier
Bag von Guess / ähnliche hier

18 Comments

  1. 1

    herrlch meine liebe Martina, dass du bereits zum Trenchcoat greifst :)
    ich muss zugeben, dass ich uch größte Lust dazu habe, jetzt wo es auch spürbar wärmer wird! im Moment bin ich nur noch etwas vorsichtig, weil meine Erkältung immer noch nicht zu 100% abgeklungen ist und ich Angst hab, das zu verschleppen. solbald der Regen aufgehört hat, werde ich ihn wohl auch rausholen!
    die Jeans ist der Hammer!

    hab eine tolle Woche Liebes!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Liebe Martina,

    es ist ja verrückt wie lang deine Haare geworden sind – steht dir ganz ausgezeichnet! :)

    Der Look ebenfalls toll, vor allem gefällt mir ja der blaue Pullover!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  6. 6

    Ein großartiger Look liebe Martina! ♡ und einfach perfekt für den Frühling.
    Ich liebe pastellige Farben und dein Mantel passt super dazu.
    Ich bin begeistert von deinem Outfit und ich hoffe, dass sich der Frühling auch ganz bald dauerhaft zeigen wird.

    Hab noch eine tolle Woche

    Liebste Grüße
    Sinah

  7. 7
  8. 8
  9. 9

    Liebe Martina, dein Look macht wirklich gleich so Lust auf Frühling, die Farben, der Trench, einfach perfekt und natürlich die Jeans mit den Blütenapplikationen, modisch ist mir der Frühling eigentlich auch am liebsten, man hat so viele Möglichkeiten, ich kann es kaum noch erwarten. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15

    Liebe Martina, ich bin auch schon auf den Trenchcoat umgestiegen, da ich den Frühling nicht mehr erwarten kann.
    Super gut gefällt mir auch die bestickte Jeans und die Schuhe. Wirklich ein toller Look . So kann der Frühling kommen.
    Beste Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  16. 16
  17. 17
  18. 18

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like