Elegante Hose von Topshop mit Blumenprint-Blazer und Love-Bag von Pinko

Mittlerweile sind in meinen Kleiderschrank einige Klassiker und Basic-Lieblingsteile eingezogen, zu denen ich immer wieder gerne einmal greife, weil sie so einfach & flexibel kombinierbar sind. Erst vor einigen Tagen habe ich über den klassischen Trenchcoat einen Trendreport veröffentlicht. Dort findet ihr alle genauen Infos zum Trench, styling Ideen sowie die besten Shopping-Tipps. Im heutigen Outfit zeige ich euch einen weiteren Klassiker. Heutiger Stargast ist also : die elegante Hose von Topshop!

Elengante graue Hose trifft auf Blumenprint!

In den letzten Wochen habe ich mir die graue Hose von Topshop immer wieder rausgelegt, anprobiert, kombiniert und am Ende doch immer wieder im Kleiderschrank verräumt. Dennoch ging mir die elegante Hose einfach nicht aus dem Kopf. Als ich mir letztens die rosa Bluse von JDY via Zalando gekauft habe, wusste ich, dass ich sie mit Blumenprint und der grauen Hose von Topshop kombinieren möchte. Also griff ich zu meinem Blumenpintblazer von Miss Selfridge , den ich euch auch schon in diesem Outfit gezeigt habe und meinen schwarzen Ballarinas von H&M.  Jetzt fehlt nur noch eine passende Tasche! Heute habe ich mich für meine Love-Bag von Pinko entschieden, die auch wunderbar die Farben des Oberteils & Blazers aufgreift.
Wie gefällt euch das Outfit mit der eleganten Hose und dem Blumenprint Blazer?
Liebe Grüße


SHOP THE LOOK

Hose von Topshop /ähnliche hier
Blazer von Miss Selfridge
Bluse von  JDY via Zalando / ähnliche hier
Ballarinas von H&M / ähnliche hier
Love Bag von Pinko / ähnliche hier

32 Comments

  1. 1
  2. 2

    ich finde genau solche Klassiker und Evergreens gehören in jeden Kleiderschrank. deine Hose ist einfach super schön und das Top macht durch Schnitt und Farbe so viel mit dem ganzen Look. da passt deine Pinko-Bag klasse dazu :)
    wie immer ein ganz wundervoller Look meine Liebe!

    wünsche dir noch entspannte Ostertage,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

    Die Hose ist aber auch wirklich toll liebe Martina, ich mag klassische Hosen sehr gerne, weil sie oft einfach bequemer sind, als Jeans, ich trage sie gerne für Reisen oder lange Autofahrten und richtig kombiniert, wirken sie nicht mehr unbedingt nur „buisnessmäßig“ und der Rosaton ist so wunderschön dazu. Ich hoffe du hattest richtig feine Ostern. Ich wünsche dir eine fabelhafte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • 11

      Tausend Dank für die netten Worte, liebe Mirli <3 Ich trage solche klassichen Hosen auch immer sehr gerne auf längeren Reisen, weil sie einfach so unglaublich bequem sind. Wünsch dir auch noch eine schöne Woche.
      Liebste Grüße

  11. 12
  12. 14
  13. 16
  14. 18
  15. 20
  16. 22
  17. 24
  18. 26

    Tolles Outfit! Ich selbst stehe ja im Moment sehr auf Blumenmusterung. Die Farbe der Bluse darunter ist auch sehr gut gewählt. Gefällt mir, ist alles so schön stimmig.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  19. 28
  20. 29
  21. 30
  22. 31
  23. 32

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like