Outfit mit Korsett-Gürtel, Hemdbluse & Eyecatcher-Halstuch

Der Korsettgürtel: Outfit mit weißer Bluse, cropped Jeans und Dionysus-Bag, Eyecatcher-Halstuch

Als ich mein Korsett-Gürtel Outfit hier zusammenstellte, bin ich zuvor immer wieder an ähnlichen Looks mit dem schönen Trendteil hängengeblieben. Je mehr Streestylelooks ich mit dem lustigen Gürtel sah, umso neugieriger wurde ich. Im heutigen Outfit style ich eben diesen Trendgürtel mit einer Basic-Hemdbluse,  cropped Jeans und Eyecatcher-Halstuch. Viel Spaß!

Outfit mit Korsett-Gürtel, weißer Hemdbluse, cropped Jeans und Dionysus-Bag

Zurzeit spielt das Wetter einfach mehr als verrückt! Wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe, dann kommt es mir beinahe unwirklich vor, dass Daniel und ich zwei Tage vorher noch in Schnee und Regen nach Konstanz gefahren sind. Über unseren Kurztrip werde ich natürlich die nächsten Tage noch berichten. :) Am Sonntag hatte es dann in Bregenz wieder frühlingshafte Temperaturen und wir konnten am Hafen die Sonne genießen.

Der Korsettgürtel: Outfit mit weißer Bluse, cropped Jeans und Dionysus-Bag, Eyecatcher-Halstuch

Passend zum Frühling trage ich meinen neuen Korsettgürtel von Topshop, den ich mir vor kurzem erst online bestellt habe. Unter dem Korsettgürtel trage ich eine weiße Long-Bluse mit weiten Ärmel und wieder einmal meine Flared cropped Jeans von H&M. Dazu kombiniere ich meine geliebte Dionysus-Bag von Gucci und ein paar hellrosa Sling-Backs von KIOMI. Zurzeit bin ich ganz verliebt in Sling-Blacks-Sandalen, besonders dieses klassische und  femininen Modelle gefallen mir unglaublich gut. Ganz neu sind die Sonnenbrillen von Micheal Kors und das kurze Eyecatcher-Halstuch von Orsay. (Das ich übrigens das günstig im Sale ergattern konnte.)
Wie gefällt euch mein Outfit mit Korsettgürtel? Was haltet ihr von dem Trend „Korsettgürtel“?
Liebste Grüße

Der Korsettgürtel: Outfit mit weißer Bluse, cropped Jeans und Dionysus-Bag, Eyecatcher-Halstuch

Der Korsettgürtel: Outfit mit weißer Bluse, cropped Jeans und Dionysus-Bag, Eyecatcher-Halstuch

Der Korsettgürtel: Outfit mit weißer Bluse, cropped Jeans und Dionysus-Bag, Eyecatcher-Halstuch

SHOP THE LOOK

Bluse von H&M / ähnliche Hemdbluse
Korsett-Gürtel  von Topshop
Flared cropped Jeans von H&M / ähnliche Flared Jeans
Sling Backs von KIOMI / ähnliche Sling Backs
Sonnenbrille von Michael Kors 
Uhr von Cluse / ähnliche Cluse-Uhr
Gucci Bag / hier

15 Comments

  1. 1
  2. 3

    meine liebe Martina,
    da hast du wieder einen tollen Look aus deinem Kleiderschrank gezaubert! ich mag die Kombination von der flared Jeans und dem weiten Hemd ganz besonders gern. der Korsagegürtel ist ein tolles Highlight :)

    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8

    Oooh ich bin verliebt!! Ein großartiger Look liebe Martina, den ich auch 1 zu 1 so tragen würde.
    Ich kann nicht sagen, welches Teil ich lieber tragen würde. Alles miteinander harmoniert und sieht zusammen einfach toll aus.
    Und schöne Bilder btw :)

    Hab noch einen wundervollen Sonntag

    Liebste Grüße
    Sinah

  8. 9
  9. 10
  10. 11

    Liebe Martina, du hast den Trend wieder fabelhaft umgesetzt und natürlich gleich wieder mehrere auf einmal, ich liiiebe Halstücher und freue mich riesig, dass sie zur Zeit wieder überall gesehen werden, mit gefällt auch der Taillengürteltrend unheimlich gut, für mich habe ich allerdings noch nicht den passenden gefunden. Wunderschöne Fotos, man meint dich in Italien. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße nach Bregenz, alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  11. 12
  12. 13

    Liebe Martina,

    wieder ein sehr schönes Outfit! Mir gefällt besonders gut, dass die Tasche so schön mit den Schuhen harmoniert und dann noch das Tuch als Farbtupfer :-) Und Du kannst den Korsettgürtel mit Deiner Figur richtig gut tragen :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  13. 14
  14. 15

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like