Der Frühling ist da – filigrane Schmuckstücke von Thomas Sabo

Obwohl ich keine große Schmuckträgerin bin, liebe ich filigranen Schmuck. Besonders im Frühling setzte ich auf filigrane Armbänder als Accessoires. Im heutigen Blogpost zeige ich euch gemeinsam mit Thomas Sabo mein perfektes Frühlings-Schmuckstück. Mehr dazu verrate ich euch jetzt.

Frühlingsboten: filigrane Armbänder in Sterlingsilber/Rosegold

Das zarte Armband ist aus der aktuellen Kollektion von Thomas Sabo. Das schlichte Design und das traditionelle blaue Nazara Auge haben direkt mein Herz erobert. Da mir zurzeit sehr gut Silberschmuck gefällt, habe ich mich auch für das Sterlingsilbe Armband entschieden.

 

 

Für die Rosegold-Liebhaberinnen gibt´s das Armband natürlich auch hier in Rosegold. Das filigrane Armband ist sehr angenehm zu tragen und das funkelnde dunkelblaue Auge wirkt schön frisch und frühlingshaft. Außerdem lässt sich das schöne Schmuckstück wunderbar zu einer silbernen Armbanduhr oder zu silbernen Ringen kombinieren. Passend zum Frühlings-Schmuckstück habe ich auch mein Outfit gewählt. Weshalb ich heute auch meinen neuen Blumenprint Blazer von Miss Selfridge trage, der farblich wiederum wunderbar zum Armband passt. Das komplette Outfit gibt´s  übrigens nächste Woche auf meinem Fashionblog zu sehen.
Wie gefällt euch das filigrane Armband mit blauen Nazars Auge? Welchen Schmuck trägt ihr gerne im Frühling?
 Liebste Grüße

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas Sabo. Danke schön.

21 Comments

  1. 1

    meine Liebe, das ist wirklich ein super schönes Schmuckstück, das du dir da ausgesucht hast :)
    solchen filigranen Schmuck mag ich selber auch am liebsten tragen. der hat einfach so eine feine Note. finde das Auge ist auch ein richtig tolles Symbol als Schmuckstück.

    bin gespannt auf den neuen Look meine Liebe. bis dahin die liebsten Grüße,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. 2
  3. 3
  4. 4

    Ich trage zwar eigentlich schon sehr gerne Schmuck und kombiniere auch liebend gerne mehrere Schmuckstücke, aber am liebsten dann auch filigrane und ich mag so zarte Armkettchen auch so besonders gerne. Wunderschönes Stück liebe Martina. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15
  16. 16

    Yesss! Was ein toller Frühlingslook liebe Martina!!!
    Das Armband von Thomas Sabo gefällt mir auch sehr gut! Mir persönlich gefallen solche Schmuckstücke sehr, da man hiermit perfekt ein Statement zum Glauben oder den eigenen Werten setzen kann.

    Viele liebe Grüße aus Trier
    Bernd – styleandfitness.de

  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21

    Wow, die Fotos gefallen mir so gut! Ich kann dir nur zustimmen, filigraner Schmuck hat es mir total angetan. Oft kombiniere ich einfach mehrere Armbänder miteinander, zumindest eines trage ich immer, das ist ein Muss. :)
    Auf ella-juwelen habe ich auch erst ein paar schöne Modelle gesehen.
    Alles Liebe,
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like