Culotte-Outfit in Rosa mit Eyecatcher-Bag

Ganz schön frühlingshaft starte ich in den April.  Nachdem ich euch letzten Freitag  ein Outfit in der Trendfarbe Flieder vorgestellt habe, folgt heute ein Frühlingslook in Rosa. Auch die Trendfarbe Rosa wird uns in diesem Frühling/Sommer sicherlich öfter begegnen. Passend zu diesem Trend zeige ich euch heute ein Steetstyle mit einigen meiner liebsten Stücken und Key-Pieces. Dazu kombiniere ich heute eine rosa Bluse mit einer weißen Culottes & rosa Sandalen. Mehr dazu verrate ich euch jetzt.
Dass ich eine Liebhaberin von der Farbe Rosa bin, habe ich euch bereits mehrmals auf meinem Fashionblog gezeigt. Ich habe mir sogar überlegt ein passendes Lookbook zu der Trendfarbe Rosa + Outfits vorzubereiten. Wie findet ihr diese Idee?


Culotte-Outfit in Rosa mit Eyecatcher-Bag

Im Frühjahr und Sommer trage ich die beliebte Culotte immer wieder gerne und probiere auch immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten aus. Mein beliebtester Kombinationspartner zur Culotte sind fließende Blusen oder Shirts. Die weiße Culotte von Mango habe ich mir letzten Winter im Sale gekauft. Getragen wurde das schöne Stück leider viel zu selten. Diesen Frühling möchte ich meine weiße Culotte wieder öfter ausführen und auch unterschiedlichen stylen.
Als es letztes Wochenende so schön frühlingshaft war, kam die Culotte auch schon zum Einsatz. Zu der weißen Culotte von Mango kombiniere ich heute eine rosa Bluse mit ausgestellten Ärmel von KIOMI.  Ein paar rosa Schuhe und ein farbiger Eye-Catcher durften an diesem frühlingshaften Tage natürlich auch nicht fehlen. Also kamen meine pinken Sandalen von der letzten Sommersaison und meine neue Kurt Geiger Umhängetasche zum Einsatz.
Wie gefällt euch mein Culotte-Outfit in Rosa?
Liebe Grüße

SHOP THE LOOK

Culotte von Mango / ähnliche hier
Bluse von KIOMI
Sandalen von H&M / ähnliche hier
Umhängetasche von Kurt Geiger / ähnliche hier

28 Comments

  1. 1

    meine liebe Martina, ich finde ja nicht nur die Statement-Bag ist ein Eyecatcher – dein ganzes Outfit ist es! ich bin wieder mal hin und weg. liebe es einfach wie du die einfachen Dinge miteinander kombinierst – genau mein Geschmack :)
    die helle Culotte ist ein großartiger Liebesbeweis an den Frühling und die kleine Tasche passt einfach so toll dazu.

    toll auch, dass du Saison für offene Schuhe eingeläutet hast. ich nehme mir ein Beispiel an dir :)
    genieß den Sonntag meine Liebe und komm gut in die neue Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

    Die Culotte war ein Trend, der mir von Anfang an extrem gefallen hat, was eigentlich eher selten vorkommt, normalerweise brauch ich immer eine Zeit, bis ich mich an neue Schnitte und Silhouetten gewöhnt habe und du hast es natürlich wie immer perfekt kombiniert und rosa ist die einzige Farbe, die ich selber gerne trage und die Tasche: HABEN WILL, ein so schöner und leichter Frühlingslook, wunderschön liebe Martina. Ich wünsch dir eine ganz fabelhafte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  10. 10

    Liebe Martina,

    wie auch schon auf Instagram gesagt liebe ich dieses Outfit – die Culotte steht dir ausgezeichnet und die Sandalen sind einfach nur ein Traum – ganz große Liebe!

    Generell bin ich mittlerweile ein richtiger Freund von sanften Farben wie Rosa, wenn sie dann noch in Wildleder daherkommen bin ich ganz hin und weg. Früher war Rosa nicht so meins, aber mittlerweile fühle ich mich erwachsen genug der Farbe wieder zu mehr Dominanz in meinem Kleiderschrank zu verhelfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  11. 11
  12. 12
  13. 13
  14. 14
  15. 15

    Gerade farblich finde ich dein Oberteil wirklich wunderschön. Das ist genau meine Farbe!
    Und generell ist das einfach eine sehr lässige Kombination. Dein Outfit sieht wirklich toll aus.

    Danke für das liebe Lob zum Video!

  16. 16

    Sehr schön kombiniert. Die Schuhe scheinen wie für die Bluse gemacht zu sein. Im Frühjahr bzw. Sommer ist dein Look genau der Richtige :). Mir gefallen so weite Culottes ja total gut, aber mir stehen sie leider eher weniger, weshalb ich auf die schmale Variante zurück greife.
    Ein Lookbook fände ich übrigens interessant.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  17. 17
  18. 18
  19. 19
  20. 20
  21. 21
  22. 22
  23. 23
  24. 24
  25. 25
  26. 26
  27. 27
  28. 28

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like