6 Ideen für ein gemütliches Zuhause im Herbst

photo-1474556601828-e6e958ef6c09

Sobald es draußen herbstlich & kühler wird, gibt es für mich nichts schöneres, als Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen. In meinem letzten monatlichen Rückblick habe ich euch ja auch schon verraten, dass ich mir einiges neue an Interior gekauft habe. Im Herbst bekomme ich immer Lust die Wohnung etwas gemütlicher zu dekorieren. Und damit es im Wohnbereich auch bald wunderbar kuschelig wird, habe ich heute ein paar Deko-Tipps für euch.

Flauschige Kissen für die Kuschelzeit

Kissen sorgen für ein richtiges Kuschelerlebnis. Nicht nur auf der Couch sondern auch im Schlafzimmer dürfen bei mir kuschelige Kissen einfach nicht fehlen. Vorkurzem habe ich mir auch ein Kissen mit Schriftzug von H&M-Home gekauft. Gerade zu meiner schwarz-weißen Bettwäsche harmonisiert das neue Kissen einfach wunderbar.

 

kleidsam-org-kuscheliges-zuhause-im-herbst-dekoration-tipps2

Kerzen an

Kerzen sind im Herbst und Winter sicherlich meine liebstes Interior- Accessoire. Kerzen zaubern in jeder Wohnung eine gemütliche Stimmung. Duftkerzen & Co. verströmen dabei auch einen angenehmen Duft und sind auch noch total romantisch.

Tea Time

In meinen „7 Dingen, auf die ich mich im  Herbst freue“ – Beitrag, habe ich euch schon verraten, dass ich im Herbst zu einer Teetrinkerin werde. Eine heiße Tasse darf an kalten Herbsttagen einfach nicht fehlen. Und am liebsten noch aus einer stylischen Teetasse von H&M-Home, da schmeckt der Tee noch viel besser.

kleidsam-blumen-bett-inspiration-home-3jpg

Blumen im Herbst

Blumen dürfen auch im Herbst bei mir nicht fehlen. Nicht nur im Frühling und Sommer kann man seine Wohnung mit frischen Blumen dekorieren, sondern auch für die kälteren Jahreszeiten gibt es wunderschöne Blumen für unser Zuhause.

Adé kalte Füße

Teppiche sorgen in meinem Zuhause einfach für ein gemütliches Wohngefühl. Ein Raum sieht auch gleich viel wohnlicher aus mit Teppich oder Läufer. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl in Online-Shops oder Möbelhäuser, somit lässt sich sicherlich für jeden das passende Stück finden.

Strick-Deko

Kuscheliger Strick-Decken, Kissen oder Teppiche sind im Herbst einfach nicht mehr wegzudenken. Außerdem machen Strick-Interior- Accessoires unser Zuhause noch ein Stück gemütlicher. Die kuschelige Decke ist übrigens vom Lutz und passt einfach perfekt zur kälteren Jahreszeit.

kleidsam-org-kuscheliges-zuhause-im-herbst-dekoration-tipps1

Welche Deko-Ideen dürfen bei euch im Herbst nicht fehlen?

 

12 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Ich liiiebe es meine Wohnung zu dekorieren und immer wieder zu verändern. Ich könnte mich in Dekogeschäften wie Depot oder Interior dumm und dämlich kaufen, du hast es sooo wunderschön und kuschelig hergerichtet und wie toll ist diese Decke, die muss ich auch unbedingt haben. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Inspirationen. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  4. 4

    Toller Beitrag!
    und sooooo schöne Fotos :-)
    Ich liebe Kissen und Duftkerzen total.
    Und ich bin eine absolute Teetrinkerin, das ganze Jahr über auch im Hochsommer :-D
    Die Tasse ist wunderschön, die muss ich mir unbedingt zulegen.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  5. 5

    Da hast du wirklich tolle Ideen zusammengestellt liebe Martina! Ich mag Teppiche im Herbst auch total gerne – mit ein em Tee und ein paar gemütlichen Kissen steht einem gemütlichen Herbstinterieur nichts mehr im Weg :)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

You May Also Like